Antwort auf den Beitrag "Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ersteinmal ein großes sorry dass ich zu faul war mitzumachen. Danke fürs Ausrichten. >> >>[b:25) Dunkle Schatten, Dunkle Schatten Teil 1] >>1993/1994 erschien dieses kostenlose Point'n'Click Werbespiel vom Bundesministerium für Inneres für den PC. >>Zu sehen ist das Hypno Poster in deinem Kinderzimmer. >>Andere Vorschläge: Day of the Tentacle >>Lösungsquote: 29% > >Das Ding suche ich schon eine ganze Weile, sehr cool. Immer mal wieder schießen mir Bilder und Erinnerungsfetzen aus der Zeit um die Anschaffung meines ersten PCs in den Kopf - genauer gesagt Bilder eines Adventures welches ich glaube von einer Zeitschriften CD zu haben und mit google konnte ich nichts finden... > >Dunkle Schatten 1 müsste es gewesen sein - Google Bildsuche spuckt auch direkt die PC Joker 11/97 aus wo das Spiel drauf war und ich meine eine PC Joker mit nach Hause genommen zu haben kurz nach dem PC Kauf im Spätsommer. > >Sehr geil, vielen Dank dafür. > >Taugt das Teil irgendwas? Ich habs damals nur angetestet und nichts verstanden afair. Solche Spiele waren mir bisher nie untergekommen mit meiner SNES und PS1 Vergangenheit. > >LG Klees
mailbenachrichtigung?