Antwort auf den Beitrag "Re:Siegertreppchen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:03) Mad Max] > >Ohne das Spiel gespielt zu haben lässt sich das eine Icon mal gar nicht zuordnen. :P > > >>[b:04) Star Trek (The Game)] > >So ein Mist, das hatte ich sogar gegoogelt! Da müssen die verschiedene Raumanzüge haben... > > >>[b:06) LEGO - Herr der Ringe] > >Oha, ich hab noch nichtmal erkannt das es Legos sind. ;) > > >>[b:07) The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Zelda - BotW] >>[b:Lösungsquote: 0%] > >AHA! Gerhard hat Zelda nicht erkannt!!! > > >>[b:18) Sherlock Holmes - Crimes & Punishments] > >Ach das war gar nicht Hitman? Bei der Anzahl der Missionen hatte das so genau gepasst ^^; > >>[b:22) The Tube] > >Blöde Kacke! Da hab ich mit halbtot gesucht! :( > > > >>Platz 1 - Gerhard S. >>Platz 2 - Mitschel >>Platz 3 - Amian_3rd >>Platz 4 - Slapshot >>Platz 5 - elementalMaster >>Platz 6 - Sir Play-A-Lot >>Platz 7 - Pascal Parvex > >Wieso hast du denn die Punkte weggelassen?? Die gehören dazu! Ich will sehen wie die vier unter mir alle erbärmlich gescheitert sind! > > >>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!! > >Vielen Dank fürs ausrichten. :)
mailbenachrichtigung?