Antwort auf den Beitrag "Re:Ich mag die Spiele nicht..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Project Firestart >>Microprose Soccer >>Emlyn Hughes International Soccer >>Midnight Resistance >>The Last Ninja 2 >>Bruce Lee >>Rockstar ate my Hamster >>Pirates! >>Maniac Mansion >>Turrican II >>Grand Prix Circuit >>R-Type >>Hypaball >>Bubble Bobble >>(...) > >Da sind ein paar feine Spiele dabei. Wahrscheinlich hat man sich schon auf Spiele konzentriert, wo die Rechte einfach zu bekommen sind - EA und japanische Arcade-Firmen sind wahrscheinlich nicht so billig. Ich lege noch ein paar meiner Lieblingsspiele nach: > >Arctic Shipwreck >Beach-Head 1&2 >Block Out (ginge auch gut mit den Zusatzbuttons) >Blue Max >Buggy Boy >Commando >Ghostbusters >Giana Sisters >HERO >IK+ >Krakout >Leaderboard >Mighty Bombjack >Operation Wolf >Panther >Sentinel >Skate/Ski or Die >Spy Hunter >Street Surfer >Super Pipeline >Tapper >Wizard of Wor > >Hmm, sind auch viele Arcade-Umsetzungen dabei. > >Schade, daß man nicht ein paar der tollen Public Domain-Spiele raufgepackt hat, die in den letzten Jahren erschienen sind.
mailbenachrichtigung?