Antwort auf den Beitrag "Re:5 min. Off-screen Gameplay aus der Switch-Version" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.youtube.com/watch?v=zK9_v78f0fk] > >Ich bin mir ziemlich sicher (sofern man hier im Video überhaupt guten Gewissens behaupten kann irgendetwas Derartiges darauf zu erkennen), dass z.B. die Seelen-Absorbier-Animation (es handelt sich nicht um die neue aus den bisher gezeigten Remastered-Versionen) zeigt, dass es sich um einen straighten Port der 360-Version handelt, und die sonstigen grafischen Änderungen der Remastered-Version evtl. fehlen werden. >Mir wäre das bzgl. der grafischen Veränderungen, nach dem was ich bisher gesehen habe sogar recht. > >Das mag natürlich nicht auf Dinge wie das UI und die anderen Änderungen (Online-Modus etc.) zutreffen, aber, ich denke, dass wir hier mit der Switch-Version womöglich näher am Original sein werden. >Framerate-technisch schaut es ok aus, auch wenn diese Location im Spiel auf der 360 ebenfalls kaum Probleme hatte. > >Naja, mal schauen. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?