Antwort auf den Beitrag "Re:2. Joystick" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hm, aktuell kann man die Sticks bei Amazon Vorbestellen. Verfügbar ab morgen. Klar, erstmal provisorisch bestellen und zur not zurückschicken... :-D >> >>>Da Du Spiele „sideloaden“ kannst, >> >>ist das denn wirklich easy, oder ziemliches gefrickel? > >Noch ist das etwas gefrickelig (ein Spiel pro USB Stick, quasi), aber dafür soll es ein Firmware upgrade geben um einfacher auch mehrere Spiele Side-Loaden zu können. > >>> hast Du Zugriff auf quasi endlos viele Multiplayerspiele. Wenn nur ein Stick eingesteckt ist, wird der mit der momentanen Firmware immer als Joyport 2 erkannt. Damit kannst Du Spiele, die den Stick im Port 1 erwarten, zur Zeit nicht spielen. Mit einem zweiten Stick schon. Macht also Sinn, den mitzukaufen. Für den recht günstigen Preis ohnehin. >> >>25 find ich jetzt nicht so günstig. >>Würde sonst auch ein beliebiges anderes USB Steuergerät gehen? >>Hab da noch so ein USB NES-artiges Pad :-) > >Soll wohl, aber anscheinend nicht wirklich 100%. Wie gesagt, ich hab noch nen Competition Pro USB von vor ein paar Jahren, den teste ich nachher, der wäre aber heute auch spürbar teuerer als die neue Alternative :)
mailbenachrichtigung?