Antwort auf den Beitrag "Re:2. Joystick" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Lohnt der? Welche eingebauten Spiele unterstützen 2 Player? >>> >>>Sind insgesamt 12 die man parallel spielen kann, 24 zu zweit (aber 12 davon halt nacheinander) >>> >>>>Und viel wichtiger: ist das ein normaler USB Stick, den man auch am PC/Mac für Emulatoren nutzen kann? >>> >>>Ja. >>> >>>>Ist er denn ansatzweise qualitativ mit einem Competition Pro zu vergleichen? >>> >>>Naja, "Ansatzweise". Qualität ist schon in Ordnung, bin auber auf Bobeles Trick gespannt ob das damit "runder" läuft. Was ihm fehlt sind halt Microswitches, wobei ich mich da Technisch echt nicht auskenne. >> >>Ok danke, warte dann erstmal morgen meine Lieferung ab, ob mir der Stick zusagt und die 2 Player Spiele es wert sind, bevor ich blind den 2. Stick hole. > >Wenn ich raten müsste... der wird schnell ausverkauft und dann nicht mehr zu bekommen sein. Die Sticks sind gut, aber ein bisschen zu leichtgängig. Das lässt sich verbessern. > >Da Du Spiele „sideloaden“ kannst, hast Du Zugriff auf quasi endlos viele Multiplayerspiele. Wenn nur ein Stick eingesteckt ist, wird der mit der momentanen Firmware immer als Joyport 2 erkannt. Damit kannst Du Spiele, die den Stick im Port 1 erwarten, zur Zeit nicht spielen. Mit einem zweiten Stick schon. Macht also Sinn, den mitzukaufen. Für den recht günstigen Preis ohnehin. > >Alleine für Castles of Dr. Creep würd sich die Anschaffung schon lohnen...
mailbenachrichtigung?