Antwort auf den Beitrag "Re:digital sehe ich es fast genauso" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da wurden aber auch die Grenzen Schritt für Schritt eingerissen. 15€ (=1200 MSPoints, statt der Standard von 800) für Trials HD hat 2-3 Tage gedauert, bis das akzeptiert wurde. 20€ für Minecraft Xb360 ebenfalls noch mit Bedenkzeit.... Ich glaube Spitzenreiter dürfte weiter die Steam-Version von GTAV sein, mit 30 oder gar 40€, da wird ein Ghost Recon Wildlands fürs Coop-Zocken für 28€ schon zum Schnäppchen. 20€ sind heute aber für digitale Sachen kein Problem mehr, da denke ich leider nicht mehr drüber nach. > >Bei den Retail-Games bin ich auf der XB1 dazu übergegangen, (fast) alles direkt nach dem Durchzocken wieder zu verkaufen (mit egal welchen Verlusten). Entsprechend besteht meine Retail-XB1-Sammlung aus Rare Replay, Titanfall und Ori. > >Auf Switch und PS4 scheine ich aber aufs Sammeln wieder nicht ganz verzichten zu können, wird aber keine Sammlung wie früher mit [i:"alles Relevante"], sondern ein paar Schätze und Kuriositäten und die subjektiven Meisterwerke, die dann aber auch gerne mal für 10€ irgendwo mitgenommen werden. > >Insgesamt hat sich mein Zock-, Kauf- und Sammelverhalten in dieser Generation aber fundamental gewandelt und daran tragen natürlich diverse Branchentrends genauso Schuld wie Microsofts Rundum-Unfähigkeiten zum Start und Sonys inhaltliche Stagnation zu Beginn der Generation.
mailbenachrichtigung?