Antwort auf den Beitrag "Re:Warframe: Das gibt es zum Jubiläum" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hatte beide Waffen schon auf Maximum (ohne Potato) und mir gestern nochmal die Dex Furis vorgenommen. Dank 3h-Booster beim Einloggen und ein paar Runden in einem Dark Sector mit Bonus-XP für Pistolenkills habe ich sie gestern auf Level 28 gebracht. >> >>Die kommen bereits mit Kartofel ink. > >Stimmt, das ist mir gestern dann auch aufgefallen ;) > >>>Ja, ausgerüstet mit doppeltem Mehrfachschuss (Tödlicher Schwall und Laufstreuung) und weiteren Schadensboni fetzen die Pistolen ganz schön was weg, allerdings verbrennen sie die Munition auch wie nichts. Ohne Muni-Wandler-Mod wird das schwierig ;) >> >>Was du brauchst sind Sweeper (Prime) mit ammo case mod und beide primed crit pistol mods. > >Ah, danke für den Tipp. Ich setze wegen der automatischen Scans eigentlich nur Helios Prime ein, aber dann rüste ich den mal um. > >>Nach dem beamwaffenbuff\ fix ist der SGammacor wieder richtig gut... Atomos ist immernoch besser. > >Ja, die Atomos ist der Hammer. > >Apropos Beam-Waffen: Meine geliebte Phage kann ich nach dem letzten Update wohl leider vergessen. Die macht zwar immer noch gut Schaden, allerdings hat sie dafür bislang kaum Munition verbraucht - jetzt hingegen schmilzt der Vorrat weg wie nichts. Welche von den primären Beam-Waffen ist denn jetzt noch brauchbar? Ich kann zwar alle bei Cephalon Simaris durchtesten, aber vielleicht hast du eine Idee. > >>Aber sobald du ne gute Riven mod für die Sicarus\ Pyranha oder Embolist hast sieht die Welt ganz anders aus. > >Ach ja, die Riven-Mods. Da komme ich auf keinen grünen Zweig. Bei der Daily gestern sprang nur eine Skulptur raus.
mailbenachrichtigung?