Antwort auf den Beitrag "Re:gemausert?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Abgesehen davon kannst du Spiel, gerade zum Zeitpunkt seines Erscheinens, aber schlecht ohne diesen Kontext einstufen. >> >>Aber dann kann man doch einfach für sich feststellen, dass man sich momentan an diesem Spielprinzip oder Subgenre etwas satt gespielt hat, statt das Hate-Fass aufzumachen, das über AC3 recht massiv ausgekippt wurde. > >Hm... ich verweise jetzt einfach mal auf den gesamten Rest, den ich geschrieben habe. Da steht sinngemäß u.a. drin, dass man es schon bescheuert finden kann, wenn man als Fan statt einer "echten" Fortsetzung noch mal das im Wesentlichen gleiche vorgesetzt bekommt. In solchen Fällen ist Missmut imho durchaus angebracht. Letztlich spielt man sich ja nur deshalb satt, eben weil sich über die Jahre wenig an einer Serie ändert. > > >>In ein paar Jahren freut man sich vielleicht darüber, dass es ein Spiel mehr gibt, das man bei Lust nachholen kann. Wenn z.B. Far Cry 5 nicht überzeugen kann, ist es doch schön, wenn man stattdessen Far Cry 4 nachholen kann, das dann dank ausreichendem Abstand wieder das Far Cry Feeling gibt, das man im dritten Teil mochte. > >Klar. Ich will auch keine Schwarzweißmalerei betreiben. Es gibt mehr als genug Spieler, die Teil X einer sich nie verändernden Serie aus welchen Gründen auch immer mögen werden. Steht aber ebenfalls in dem Beitrag weiter oben schon so ähnlich mit drin. ;) > >Das alleine rechtfertigt aber nicht, dass man diesen gefühlten Stillstand nicht kritisieren sollte.
mailbenachrichtigung?