Antwort auf den Beitrag "Re:Netter Farmspot im relativ frühen Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Den hab ich gestern bemerkt und dachte mir, da hier paar Leutz angefangen haben kann ich den auch posten. >Das schöne an dem Spot ist, dass die Gegner für den Farm allesamt gecheesed werden können, und der Farm neben Seelen auch noch Bloodstone Shards und Twin Bloodstones abwirft, womit man die Waffe verbessern kann. >Heißt, man braucht keinerlei Können und kann sich so im frühen Spiel schnell paar Reserven aufbauen. > >Hier mal so ein Käserun wo man die Gegner so pulled dass sie einem nichts können: >[https://youtu.be/JzFxIW7rW5k] > >Das ist im Unseen Village. >Wie man das erreicht könnte eine kleine Überraschung vorwegnehmen, also im Spoilertag. > >[h:Den Boss Bloodstarved Beast besiegen, anschließend laufen so Heinis mit Säcken auf dem Rücken rum. Wenn da einen der erste tötet wird man ins Unseen Village verschleppt. Meinen hab ich glaube ich wenn man vom Cathedral Ward durch die rechte Tür biegt, die glaube ich auch nach Bloodstarved Beast öffnet, und sich da im Turm runterfallen lässt, da ist eine Tür mit einem Dorfabschnitt, und da steht einer von den Sackträgern rum.]
mailbenachrichtigung?