Antwort auf den Beitrag "Re:Komisch das ging bei mir wie von selbst :P" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin da eigentlich nur "mitgelatscht", habe immer aus sicherem Abstand ein paar Pfeile in die Gegner geschossen und mich eigentlich überwiegend mit Looten der Toten beschäftigt, wobei die Schlacht ja weiter läuft :P > >Also vielleicht ist das ja der Trick, denn die Bogenschützen waren auch kein Problem. Beim ersten Anlauf sind die geflohen, dann hab ich den Teil aber noch mal gespielt weil ich im nächsten Scharmützel dann mal ordentlich zwischen Schwertkämpfer geraten bin und dann einfach den letzten Savepoint neu geladen habe. Da habe ich dann erst gesehen, dass die Bogenschützen da auf den Palisaden stehen und habe die eben meinerseits mit dem Bogen abgeschossen. Afair waren die auch nach einem Treffer mit "Better Long Distance Arrows" jeweils gleich putt, aber das Bogenschießen hab ich auch ziemlich aufgelevelt durch Abschießen von Wild (Cheat0r-Tipp: kleine Markierung auf den TV kleben, etwa zweifingerbreit unter den normalen gelben Bildmittelpunkt des Spiels). > >[edit:] bei der Sabotage hatte ich übrigens nur das Essen vergiftet, sonst nix… > >Vor größere Probleme gestellt hat mich allerdings der Abschlussteil der Schlacht… >[h:Das Duell gegen Runt oder wie der Penner heißt. Da waren meine Schwertskills einfach nicht tauglich und im Kampf kann man ja auch keine Tränke benutzen. Habe dann aber doch eine supersimple Lösung gefunden, die natürlich auch auf mein Training und Equipment zugeschnitten ist: Wenn der Kampf losgeht steht der Typ noch am anderen Ende des Dachbodens und das gilt wohl noch nicht als Kampf. Bedeutet, hier kann man noch schnell Sachen im Inventar machen. Habe daher Gift auf mein Schwert und meine besten Pfeile gemacht. Dann den Bogen gezogen und ihm 1-2 Pfeile reingedrückt, bis er mich erreicht hatte. Dann schlug er mir auch schon voll eine rein, was natürlich nur mit Bogen bewaffnet echt mies ist. Doch der Clou war, schon im Schlag brach der Typ tot zusammen! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber dieses Gift scheint echt sehr effektiv zu sein :P] > >Gruß eM
mailbenachrichtigung?