Antwort auf den Beitrag "Re:Hm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Liebäugel schon länger damit mal das ein oder andere von den Spielen auszuprobieren. >>>Mit Switch auch endlich eine Mobile Möglichkeit. Hab jetzt aber auch mal ein paar Youtube Video angesehen. >>> >>>Also mal Puzzleartige Games gecheckt: >>>Magical Drop (2+3): schon ganz nice, wirkt aber auf Dauer eher ermüdend. Gameranking immerhin 80% für Teil 2. Oder ist Teil 3 eher empfehlenswert? >>>Puzzled: Eher schwaches Tetris artiges Spiel? >>>Hab ich was übersehen? >>> >>>Shoot'Em up: >>>Pulstar >>>Last Resort >>>Blazing Star >>>Alpha Mission 2 >>>Aero Fighters 2 >>> >>>Last Resort kommt mir noch am ehesten bekannt vor. Gibts hier Tipps? Von den Videos ist jetzt keines stark hervorgestochen. >>>Oder machen diese ganzen Games eher nur Sinn, wenn man sie damals schon gespielt hat? Habe sie alle noch nie gespielt. Welches ist dann aus heutiger Sicht am besten? >> >>Pulstar und Last Resort sind auch aus heutiger Sicht noch erstklassig wenn du frustresistent bis (Pulstar). Auch Blazing Star, das aber mehr in Richtung Scoring geht. Aero Fighters 2 ist ein 08/15 Shooter, nix Besonderes und Alpha Mission II ist Grütze, schlecht gealtert. > >Kann man nicht die Credits auf 99 setzen? >Oder gibt es Rücksetzpunkte? >Dann wären die Credits für die Tonne. > >Bei Metal Slug habe ich von 99 Credits immer so 30-40 übrig gehabt, so konnte man es wenigstens durchspielen
mailbenachrichtigung?