Antwort auf den Beitrag "Re:Hm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Magical Drop (2+3): schon ganz nice, wirkt aber auf Dauer eher ermüdend. Gameranking immerhin 80% für Teil 2. Oder ist Teil 3 eher empfehlenswert? > >Ich habe mich nach ein paar Youtube-Videos für Teil 3 entschieden, aber 2 nie selbst gespielt. Kein Must-Have, aber IMO schon recht nett. > >>Puzzled: Eher schwaches Tetris artiges Spiel? > >Ja, braucht man eher nicht. > >>Shoot'Em up: >>Pulstar >>Last Resort >>Blazing Star >>Alpha Mission 2 >>Aero Fighters 2 >> >>Last Resort kommt mir noch am ehesten bekannt vor. Gibts hier Tipps? Von den Videos ist jetzt keines stark hervorgestochen. > >IMO ist Blazing Star am zugänglichsten und nicht so extrem acardig schwer. Generell würde ich bei den Neogeo-Games die Schwierigkeit immer auf 1 runterdrehen für den Einstieg. > >Zed Blade fehlt noch in Deiner Aufstellung. Soll nicht schlecht sein, habe ich aber noch nicht intensiver gespielt. > >>Oder machen diese ganzen Games eher nur Sinn, wenn man sie damals schon gespielt hat? Habe sie alle noch nie gespielt. Welches ist dann aus heutiger Sicht am besten? > >IMO Blazing Star oder (nicht aus der Hamster NeoGeo-Reihe): Zero Gunner 2+, Strikers 1945 II, Gunbird > >Außerdem sehr gute VS-Prügler: Garou: Mark of the Wolves, Last Blade, Samurai Shodown 2+4 und als nette Abwechslung Waku Waku 7 > >Tipps aus anderen Genres: NAM-1975, Shock Troopers > >Ansonsten mal auf [http://swindies.com/list-classic-games/] nach Strong+ oder Fair+ filtern.
mailbenachrichtigung?