Antwort auf den Beitrag "Re:sieht das scheisse aus :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Läuft grad ein Livestream auf YT. >>>Krass, nach Brettern wie Origins usw sieht das wirklich nach Technik von vor 3 Jahren aus. >>> >>>Es wird Spaß machen, ist halt Far Cry, aber optisch hat mich das grad ein wenig geschockt :) >> >>"Die Chatfunktion ist für diesen Livestream deaktiviert." >> >>hätte ich an deren stelle auch so gemacht. >> >>es sieht nicht nur lame aus, die missionen scheinen auch wieder typisch ubischrott zu sein, ich tippe auf eine wertung im 60er bereich. > >Spiele wie far cry oder origins müssen Grafikblender sein wenn der Rest eher 08/15 ist. >Kann ich gut mit leben, ich suchte grad noch Origins und habe mir den DLC gegönnt. >Spiele mit gutem Gameplay, Charme usw machen Defizite bei Optik locker weg und sind Spiele die im Kopf bleiben. >Wenn aktuell nichts auf Far Cry zutrifft, dann wird das schwer. >Meine Hoffnung ist noch dass es mit 4 Patch halbwegs gut aussieht und im Coop Laune macht. >Ob sie wieder einen charismatischen Villain wie Vaas hinbekommen steht noch aus, aber NOCH bin ich guter Dinge.
mailbenachrichtigung?