Antwort auf den Beitrag "Re:Knapp 47 Stunden drin" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> Bin mittlerweile auf Level 15, da spielt es sich auf Death Marsh recht fluffig. Bloß umzingelt werden bedeutet einen ziemlich sicheren Tod. > >Auf das Hauptspiel bezogen, bleibt das auch so. > >>Die Story nervt aber langsam etwas. Seit ich in Velen bin, laufe ich Leuten hinterher, die vielleicht etwas über Ciri wissen. >>Aktuell organisiere ich ein Theaterstück um jemanden anzulocken, der dann dabei helfen kann, jemand anderes zu befreien, welcher dann hoffentlich(!) etwas über Ciris Verbleib weiß. >>Das ist doch völlig absurd! Geht das noch lange so? Vom Mainquest her müsste ich ja auch noch in Skellige nach Ciri suchen -.- > >Die Mainquest hat zwar teils tolle Nebenstränge (insbesondere in Velen), ist für sich genommen aber eigentlich recht mau. Novigrad (was Du meinst) ist dabei der Tiefpunkt, danach wird es wieder besser. > >Generell würde ich Dir aber empfehlen, so viele Sidequests und Witcher Contracts (Achtung: nicht Fragezeichen!) wie möglich zu machen. Da sind zwar auch nicht nur Highlights, alles in allem aber die viel besseren und spannenderen Geschichten dabei. > >Wenn Du nur der Mainquest folgst, entgeht Dir leider viel von dem, was Witcher 3 ausmacht.
mailbenachrichtigung?