Antwort auf den Beitrag "Re:Fast nur noch Download" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Aus mehreren Gründen: > >1.) Faulheit >2.) Schnellere Ladezeiten >3.) Software ist immer auf dem neuesten Stand (Autoupdate) >4.) Ich kann bequem zwischen den installierten Spielen wechseln, ohne jedes mal einen potenziellen Rattenschwanz an Aktivitäten ertragen zu müssen - speziell Installationen und Updates >5.) Einfacher Kauf von überall aus: xbox.com -> Kauf -> wenn ich zuhause bin, ist alles fixfertig installiert. > >Physische Versionen zu sammeln halte ich schon seit vielen Jahren für sinnlos - im Prinzip seit dem Aufkommen der DVD-Hülle. Packungen sind hässlich (man denke da nur an das Riesen-USK-Logo bis vor ein paar Jahren!) und enthalten keinerlei Extras mehr, die Spiele sind speziell im Falle von Steam-Bindungen ohnehin nicht mehr wiederverkaufbar. Und der Schauwert ist mir komplett egal, da meine Spiele in einem vorhangbedeckten Nebenzimmer lagern. > >Physisch kaufe ich eigentlich nur noch 3DS-Spiele. Da trifft dieser ganze PC- und Konsolenblödsinn nämlich größtenteils nicht zu.
mailbenachrichtigung?