Antwort auf den Beitrag "Re:Belgium says loot boxes are gambling" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Eigentlich sollten gerade wie deutschen Spieler bei politischer Einmischung keinen Grund der Freude haben. >>> >>>Warum sollten ausgerechnet die Spieler hier jammern? Die sind nicht die Profiteure der Lootboxen. >>> >>>Kein Spieler würde dem Mist nachweinen. >> >>Es geht um Verbote, und Verbote sind nie gut. > >Viele Verbote sind nützlich und begrüßenswert. > >>Es wird von ihm nicht nur Stimmung gegen BF2 sondern auch gegen Overwatch gemacht. > >Klar, natürlich. > >>Im Fall von BF2 profitiere ich aber sehr wohl von Lootboxen, denn ich muss sie nicht kaufen und bekomme dennoch kostenlosen DLC, den ich sonst hätte kaufen müssen. > >Auf diese Logik muss man echt erst mal kommen. Oder Hersteller-PR 1:1 Glauben schenken. > >>Man kann sich über die Umsetzung seitens EA streiten, aber wie Spieler auch von Lootboxen profitieren zeigt Overwatch. > >Lootboxen bieten für den Spieler keinerlei Vorteile gegenüber klassischem DLC. Bei letzterem weiß man wenigstens, was man bekommt. Ein Wegfall dieser Glücksspielkomponente wäre nur zu begrüßen.
mailbenachrichtigung?