Antwort auf den Beitrag "Re:für mich gibt es da keine Grenze...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... liegt einfach daran, dass ich online-gaming allgemein und ego/team-shooter im speziellen einfach absolut uninteressant und reizlos finde, >ebenso sportspiele und rennspiele (ausgenommen arcade racer, mariokart &co) > >sowie die AAA-games von ubisoft, EA, Activision & co bei mir einfach nicht stattfinden (einfahc weil zu 99% nicht mein ding) ;-) > >wenn multiplayer, dann im klassischen sinne: couch co-op/multiplayer mit freunden um sie zum feind zu machen ;-) > >generell spiele ich lieber solo, games die eine geschichte erzählen oder krachende arcade action...dazu bin ich noch sehr retro-lastig mit allen gängigen klassikern im betriebsbereiten zustand > >ich habe mir im sommer just4fun "overwatch" für ps4 zu 15€ im saturn gekauft, einfach um zu sehen, was es mit dem game auf sich hat und weil mir das artwork und die charaktere gefallen, nach einem abend zocken (online) stellte ich fest: hübsch anzusehen, aber langweilig als spiel... nicht mein ding ! > >ich kaufe hier und da schon gern mal dl-games im sale (nur ganz bestimmte, exclusives, schmerzgrenze 10€) oder dl-content für das ein oder andere handverlesene spiel (dead rising serie, forza zb, map packs...extra cars... wozu?) von daher ist dlc relativ ok (zb habe ich auch div. virtual console games bei denen mir die original module einfach zu teuer wären zum "nur-mal-zocken") > >lootboxen... jeder wie er mag, aber für mich einerseits null thema und andererseits hab ich keine lust mich verarschen zu lassen...weder real noch virtuell und mir von schmierigen straßen-dealern mein geld für eventuelle lotteriegewinne aus der tasche ziehen zu lassen... da kaufe ich lieber für zuviel geld ein altes nes, snes, md, sat, pc-engine game ;-) > >gruss top
mailbenachrichtigung?