Antwort auf den Beitrag "Re:Crash's "The High Road" wurde getoppt" posten:
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>Hätte nicht gedacht, dass ich noch im gleichen Jahr oder überhaupt jemals etwas spielen würde, was noch ekelhafter ist als "The High Road" in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Aber der letzte Level in SMO [h:(also der, der mit 500 Monden zugänglich wird)] hat es geschafft. Wem zur Hölle soll eine Herausforderung Spaß machen, die v.a. darin besteht, dass es keinerlei Rücksetzpunkte gibt und man den ganzen Ätzkram immer wieder ganz von vorne machen muss? > >[h:Kurz vor Schluss bewegt man sich ja entlang der Stromleitungen. Habe natürlich erst nicht bemerkt, dass dort ein "Thank You" erscheinen wird (lasst stecken!) und gedacht, das Hellerwerden der Leitungen würde bedeuten, dass man Schaden nimmt und schnell machen muss. Hab dabei völlig abgeschaltet und wollte es nur noch hinter mich bringen. Dann ultravorsichtig das Hochhaus erklommen - nicht, dass doch noch irgendwas passiert.] > >Kann mich nicht erinnern, jemals für einen Level o.Ä. in einem Videospiel länger gebraucht zu haben. Bestenfalls für das [h:erste ;)] Rennen gegen Wizpig in Diddy Kong Racing. Bloß war das nicht so frustrierend, sondern einfach nur sehr schwer. "The High Road" war spielerisch noch unfairer, aber viel kürzer und mit Rücksetzpunkten. > >Nun ja, jetzt hab ich hoffentlich die größte Hürde hinter mich gebracht und entspanne mich in NDC und der Wüste. (680 Monde)
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