Antwort auf den Beitrag "Re:Wie vermutet..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Liegt glaube ich auch am System. Ein Full-Set kann sich bei der PS4 kaum einer leisten. Bei der Vita ist das für deutlich mehr Sammler realistisch. > >Will man sich das auf der PS4 überhaupt leisten!?? > >Wenn Deine Liste mit Vita-Games wirklich (ziemlich) komplett ist, dann ist die Spieleauswahl auf der Vita doch durchgehend "interessant". Die Plattform scheint für irgendwelche Ramsch-Pubsliher nie spannend gewesen zu sein, da gibt es ganz wenig Crap/Casual/Massenwarenschwachsinn. > >Von daher ist ein Full-Set dort imo einfach interessanter. > >Ich hab es ja schon mal geschrieben, bei der WiiU war ich durchaus für ne Weile am überlegen, ob Full-Set dort mal was wäre. Aber ne, auch da hast du unendlich Ramsch, sicher 40-50% des Lineups ist völlig irrelevant, weil Lizenzspiele etc. Dann gibt es einen Schwung semi-prominentes Zeug wie Skylanders, Lego und der Schwung PS360-Umsetzungen wie MassEffect, Darksiders etc. und dann die Nintendo-Sachen und etwas Indie-Kram als Disc (Steamworld, Teslagrad, Shovel Knight,...). > >D.h. wenn man selbst den relevanten Quatsch raussucht, kann man ne überschaubare (<100 Titel) Sammlung mit feinem Zeug aufbauen. Aber Full-Set!? Igitt!
mailbenachrichtigung?