Antwort auf den Beitrag "Re:habe auf schwer angefangen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nach euren Empfehlungen. > >Passt. Schwer ist bei dem Spiel normal imo. Bin nicht so der skill Zocker und habe bisher auf schwer keinerlei Probleme. > >> >>Muss mich noch an die Padbelegung gewöhnen, will immer mt x hauen und springe dabei immer hin und her. >>Dann habe ich den Eindruck dass das lock on am Gegner immer „rausspringt“, nach einigen Moves ist der Fokus weg. > >Ging mir genau so :)) Das legt sich ziemlich schnell. >Das Kampfsystem ist besser als beim Vorgänger, trotzdem fehlerhaft. Das Lock on System funktioniert nicht richtig gut und manchmal werden Befehle geschluckt. Man muss sich ein bisschen daran gewöhnen und mit gelegentlichen Fehlaktionen kein Problem haben :) Alles aber im Rahmen. > >> >>Wenn ich mit dem Schild decke, bringt das irgendwie nix, der Gegner trifft mich trotzdem. >>Warum? > >Die Gegner führen ab und zu Schläge aus, die haben so einen orangefarbenen Schweif. Diese Schläge hauen deinen Schild weg und du bist offen für einen Angriff. Es ist besser, diese speziellen Schläge nicht abzublocken, sondern den Ausweichschritt Knopf zu benutzen.
mailbenachrichtigung?