Antwort auf den Beitrag "Re:Runde 78 - Lösung & Auswertung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Reminder an mich: immer sofort mitmachen. > >Wegen starker Grippe dann also doch noch das Einsendedatum verpasst :) > > >>[img:http://i.imgur.com/LbQv1S7.gif] >> >>[u:[b:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung]] >> >>Es sind 55 Leute geworden, und das obwohl dieses Rätsel mit im Schnitt 9.67 Punkten genauso schwierig war wie das erste Sound Quiz. Ihr seid hart im nehmen, ich bedanke mich. ;) Volle Punkte hat niemand geschafft, trotzdem gibt es einen klaren Sieger... >> >>Die Auswertung gibt es am Ende, jetzt erst die Namen der Spiele als [b:Text], dann die [b:Bilder], dann die [b:Siegerehrung]! >> >>[b:1) Final Fantasy 7] >>Die Standard FF Siegesfanfare - jeder Teil gab volle Punkte. >>Lösungsquote: 85% >>Andere Vorschläge: Zelda, Starfox 64, Fire Emblem >> >>[b:2) Super Mario Bros] >>Das Geräusch wenn Mario in eine Röhre hineinklettert. Bis auf sechs User hatten das alle richtig. >>Lösungsquote: 89% >>Andere Vorschläge: Pacman >> >>[b:4) Duke Nukem 3D] >>Wahrscheinlich das bekannteste Zitat des blondierten Egoshooters. >>Lösungsquote: 89% >>Andere Vorschläge: Mortal Kombat >> >>[b:5) Sega Dreamcast] >>Mal was anderes - das ist der Bootsound von Segas letzter Konsole. >>Lösungsquote: 55% >>Andere Vorschläge: XBox One, Playstation, Playstation 2, Opposing Force, Metroid Prime, Kingdom Hearts, Halo, The White Chamber, Splinter Cell, Silent Hill >> >>[b:7) Sonic the Hedgehog] >>Ringe aufsammeln in Sonic - seit Jahrzehnten der gleiche Sound. >>Lösungsquote: 69% >>Andere Vorschläge: Zelda, Super Mario Bros, Mario 64 >> >>[b:12) Duck Hunt] >>Der lachende Hund bei diesem NES Lightgun shooter. >>Lösungsquote: 35% >>Andere Vorschläge: Yoshis Island, Space Invaders, Q-Bert, Pacman, Galaga, Donkey Kong, Dig Dug, Commander Keen, Bubble Bobble, A Link to the Past >> >>[b:17) World of Warcraft] >>Der Level-up sound des MMORPG Klassikers. >>Lösungsquote: 25% >>Andere Vorschläge: Turok, Tomb Raider, Game Boy Color, Dragon Age, Diablo 3, Diablo, Bloodborne, Black & White >> > >Auf Anhieb ohne Kumpels zu Rate zu ziehen wären es nur schlappe 7 Pünktchen gewesen die ich erkannt habe. > >Am meisten schockiert hat mich dass ich den Sterbesound in Dark Souls nicht erkannt habe. Wenn mans dann sieht Kopf -> Tischkante ^^ Das Gamecube Jingle logisch damals auch mal selbst ausprobiert und damit live gehört aber da wäre ich im Leben nicht mehr drauf gekommen. > >Danke fürs Erstellen wie immer. Ruhig öfter mal so ein Soundquiz einstreuen :) > >LG Klees
mailbenachrichtigung?