Antwort auf den Beitrag "Re:Krass" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab jetzt ca. 25 Stunden netto aufm Tacho und bin immer noch ganz aus dem Häuschen, wenn ich die Welt bereise. Bin nicht mal sonderlich weit in der Hauptquest, jagen und Stützpunkte ausnehmen reicht mir oft schon. Hie und da mal ne Nebenquest zum auflockern. Hatte bislang weder Wagenrennen, Seeschlachten oder Elefantenfights, gibt also noch genug zu sehen. >> > >Bin ähnlich weit und geht mir genauso. Das geht alles so wunderbar locker von der Hand. Schleichen funktioniert super, das Klettern ebenso und nahezu ohne Slapstick-Manöver und die Kämpfe habe ich so weit auch bestens im Griff, erst recht seit ich mit meinem Sniper-Bogen das meiste aus der Entfernung wegbolzen kann. Einzig Schild-Träger überraschen mich manchmal, aber grundsätzlich ist das ein völlig frustfreies Vergnügen. Zudem spricht mich das Setting zu 100% an. Es macht einfach wahnsinnig Laune, da umherzustreifen und Spaß zu haben. Hat für mich eine ähnliche Sog-Wirkung wie Horizon Zero Dawn und könnte dem in Sachen GotY tatsächlich gefährlich werden, was ich nicht erwartet habe. Tolles Game.
mailbenachrichtigung?