Antwort auf den Beitrag "Re:Kaufberatung ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Habe immerhin AC1,2, und Notre Dame (hab den Titel vergessen) durchgespielt. Teil 1 mochte ich noch am liebsten. >>> >>>Ägypten ist für mich natürlich das MEGA-setting. Seit TR mochte ich es immer am liebsten und verstand es nie, dass das, wie auch der Weltraum, die Antike generell (Griechenland, Italien, Ägypten usw.) heute so wenig genutzt wird. >> >>es ist auch ein mega-setting, ich wüsste nicht wie man das besser umsetzen könnte, da wäre vielleicht nur noch rockstar dazu in der lage. > >Das ist ein guter Vergleich. Ich hab mich stellenweise, was Details angeht auch an Rockstars Titel erinnert gefühlt. >Wenn ich schon relativ zu Beginn des Spiels durch einen Tempelbezirk gehe dann fühle ich mich in die illustrierten Sachbücher meiner Kindheit zurückversetzt: >[https://farm5.staticflickr.com/4448/37307095474_e4d3593ab9_o.jpg] > >(nicht mein Bild ... ) > >Manchen mag diese Atmosphäreoverkill sicherlich zu wenig sein, mir langt es bisher aus. Zumal das was an Spiel noch drin ist beileibe nicht schlecht ist. > >gruß
mailbenachrichtigung?