Antwort auf den Beitrag "Re:Weltfremd ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>@Assembler > >Produktivität steht im direkten Bezug zu Kosten. > >Wenn du dir die Produktivitäts-Zahlen (Function Point Analyse/Capers Jones) einzelner Programmiersprachen anschaust, rangiert Assembler im unterirdischen Bereich. > >@Tools > >Auch hier ist ein Ausflug in den Bereich "Software Engineering" fällig. Anwendungsspezifische Tools/Softwarekomponenten erhöhen die Produktivität, vermeiden Fehler und sparen häufig Kosten. > >@Vram und Texturkompression > >Was den Weg zum Vram der PS2 antritt ist unkomprimiert, weil das Vram keine Funktionalität zum dekomprimieren von Texturen besitzt. > >@Komisch, daß es Entwickler gibt, die ihr eigenes Süppchen kochen ... > >... und dies nur wegen der schieren Käuferbasis der PS2 möglich ist. Zugleich der einzige Grund warum Sony mit der PS2 Architektur nicht flach auf die Nase gefallen ist.
mailbenachrichtigung?