Antwort auf den Beitrag "Re: Habt Ihr andere Videos gesehen als ich?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das Game sieht nicht schlecht aus und auch die Physikengine scheint recht brauchbar zu sein, aber... >>> >>>Die beste Physikengine die es jemals in einem Videospiel gab das man auf diesem Planeten kaufen konnte. Ja. >>Ay, nicht vergessen, dass nicht Valve diese PhysikEngine entwickelt hat, sondern Havok. Übrigens wird dieselbe Physik Engine auch in Max Payne 2 und Starcraft: Ghost vorhanden sein. > >Nein. Genau wie Half Life 1 weit mehr als Quake 1 (auf dessen Engine basierte der erste Teil) ist, hat Valve die lizensierten Technologien überarbeitet und auf ihre Wünsche verbessert und angepasst. > >>>Kauf Dir einen Rechner der Videos ruckelfrei abspielt. Half Life 2 lief durchgehend flüssig. >> >>Auf einem P4 3ghz, 9700 Pro usw. Zum Glück habe ich diese Hardware, aber im Grunde ist´s bei PC Spielen ja immer die selbe Formel - Ruckeln die Spiele -> Hardware-Update. > >Es ging im Quicktime Videos. > >>>Es eröffnet massig neue Möglichkeiten die Umgebung mit einzubeziehen. >>Ja. Ich freue mich schon auf den Multiplayer, bei dem ich meine Gegner durch die Lüfte schmeißen kann... ;-) > >Ja, bei Quake durfte man ja nur schubsen.
mailbenachrichtigung?