Antwort auf den Beitrag "Re: Habt Ihr andere Videos gesehen als ich?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> Das Game sieht nicht schlecht aus und auch die >> Physikengine scheint recht brauchbar zu sein, aber... > >"Brauchbar" .. aha! :) > >> ...was soll dieses Farbengeflacker? Soll das die >> Alienwelt darstellen? Zumindest auf den Videos sieht das >> recht nervig und nach einem übertriebenen und >> erzwungenen Effekt aus. > >Was soll eigentlich bei Halo 2 diese wackelnde Bild und dieses Klatschen im Hintergrund? Wirkt irgendwie recht nervig. > >> ...bessere Grafik als Halo2? Halflife2 läuft auf den >> Videos wesentlich weniger flüssig als Halo2. > >Du meinst die Videos, die - wenn ueberhaupt - wegen QuickTime ruckelten? > >> ...was sollen denn die blöden Waffen? Für ein Puzzle >> Element mag das ja mal ganz nett sein, aber Gegner >> ernsthaft mit Gegenständen bewerfen ist nicht gerade das >> was ich mir bei einem Egoshooter erwarte. > >Dann spiel halt Serious Sam und Will Rock, wenn Du Einheitsbrei und stumpfes Geballer willst. Und Halo 2. :) > >> sofern man sich einen flüssigen und aktionreichen >> Egoshooter mit genialem Multiplayer-Modus erwartet. > >Aha! Multiplayer-Modus schon gesehen? Ist nicht so gut? ;)
mailbenachrichtigung?