Antwort auf den Beitrag "Re: Habt Ihr andere Videos gesehen als ich?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Game sieht nicht schlecht aus und auch die Physikengine scheint recht brauchbar zu sein, aber... > >Die beste Physikengine die es jemals in einem Videospiel gab das man auf diesem Planeten kaufen konnte. Ja. > >>...was soll dieses Farbengeflacker? Soll das die Alienwelt darstellen? Zumindest auf den Videos sieht das recht nervig und nach einem übertriebenen und erzwungenen Effekt aus. > >Es ist von einem Plasmafernseher abgefilmt und da entsteht so ein Effekt. > >>...bessere Grafik als Halo2? Halflife2 läuft auf den Videos wesentlich weniger flüssig als Halo2. > >Kauf Dir einen Rechner der Videos ruckelfrei abspielt. Half Life 2 lief durchgehend flüssig. > >>...was sollen denn die blöden Waffen? Für ein Puzzle Element mag das ja mal ganz nett sein, aber Gegner ernsthaft mit Gegenständen bewerfen ist nicht gerade das was ich mir bei einem Egoshooter erwarte. > >Es eröffnet massig neue Möglichkeiten die Umgebung mit einzubeziehen. > >>Außerdem fürchte ich, dass diese Waffen in Kombination mit der Physikengine das Spiel ein wenig zu Trial&Error-lastig machen. Zumindest wenn die Levels so aufgebaut sind, dass man diese Waffen und die Physikengine auch außerhalb von Puzzleelementen einsetzen muss. > >Du hast also Angst davor mehr tun zu müssen als hirnlos zu ballern? Evtl. sogar mal zu DENKEN? Ok, manchen Leuten bereitet das physische Schmerzen.
mailbenachrichtigung?