Antwort auf den Beitrag "Re:auch durch mit gemischten Gefühlen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Naja, dann bist du aber auch irgendwie selbst schuld. Solche Third Person Shooter sind ohne Zielhilfe doch fast alle unspielbar nervig. Mit dem analogen Stick Gegner anvisieren funktioniert einfach nicht sonderlich gut, hat es noch nie und wird es auch nie. >>> >>>Und wenn du eh schon von den Shootsouts genervt bist ist es doch erst recht dumm sich die nochmal extra nervig zu machen. >> >>Naja, ich habe da schon die Motivation, es auf den Standard Schwierigkeitsgrad zu schaffen, und wenn man dann einen Shootout besiegt hat ist das ja schon eine gewisse Genugtuung. Dafür zockt man ja schließlich auch, oder nicht? > >In anderen Genres wie Rennspielen suche ich auch gerne mal die Herauforderung, schalte z.B. diverse Fahrhilfen aus um den Realismus zu erhöhen. > >Bei Shootouts funktioniert das dagegen kaum. Schaltet man die Zielhilfe aus und setzt den Schwierigkeit hoch wird es eher nerviger anstatt realistischer. > >Etwas anderes wäre es, könnte man die Shootouts z.B. in VR spielen, und den Farpoint VR Controller verwenden, dann wäre es realistischer und ich würde sicher mit Gun spielen, selbst wenn ich das Joypad verwenden könnte. > >Mich langweilt halt mittlerweile diese immer gleich ablaufende 0815 Shooter Mechanik in Spielen, dieses massenweise unrealistische Abschlachten von Gegner. > >Und naja, da es so oder so völlig unrealistisch ist das eine einzelne Person 1000 Gegner tötet, und man sich von Schussverletzungen auch direkt erholt, kann auch gerne das Töten ebenso unrealistisch sein.
mailbenachrichtigung?