Antwort auf den Beitrag "Re:Wozu 640 GB???" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>daß mein frisch aufgerüsteter PC HL2 wohl schön flüssig auf meinen 22" Iiyama bringen wird. >>>>>*Protzmodus an* >>>>>Radeon 9700pro >>>>>2800+ (Barton) >>>>>1024 MB RAM @ Asus A7N8X Deluxe >>>>>Audigy 2 >>>>>8~} >>>> >>>>Hat gekostet? Wo gekauft? Bitte Preis ohne den 22" >>> >>>Hat mich ca. 150 Euro gekostet: Alte Sachen auf Ebay gut verkauft (naja, so alt waren die auch wieder nicht), neue Sachen von mindfactory und checkpoint. >>> >>>Merke: REGELMÄSSIGES aufrüsten und Verkauf der ausgetauschten Teile auf Ebay spart ´ne Menge Kohle, und man hat stets ´nen aktuellen Rechner. Wenn die ausgetauschten Bauteile zu alt sind, kriegste allerdings nüscht mehr dafür. Turnus bei mir: ca. alle 6 Monate. >> >>Ok hier zu meinem neuen System (Hauptrechner) : >> >>AMD Athlon XP 2400 + >>512 MB DDR RAM >>Hercules Game Theater XP >>MSI Geforce 4 Ti 4600 >>640 GB Festplattenplatz >> >>2x externe Maxtor 200 GB >>2x 120 GB Maxtor >> >>2x Monitore (Dual) >>1x Wacom A4 Zeichenbrett (noch die alten... gebraucht erworben) >> >>das ganze nebenunwichtige externe Zeug lassen wir mal weg. Könnte ich dafür einen besseren Rechner durch Ebay bekommen ?
mailbenachrichtigung?