Antwort auf den Beitrag "Re: Unsinn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Muss deine Seifenblase zerstören. PS2 CPU hat keine >>>"eingebauten" Physikroutinen. >> >>Nein... schon klar... Schwerkraft war nie Bestandteil der Emotion Engine... Ebensowenig wie Lichtbrechung oder Ballistische Flugbahnberechnung - DAS HAT ES ALLES NIE IN DEN PS2-Chip gegeben, ODER WAS? > >Stimmt genau. > >>Es sei den du >>>bezeichnest mathematische Grundregeln (1+1=2) >>>schon als "Physikroutinen", aber das hat dann jede >>>CPU. >>>Auch die PS2 entwickler kochen nur mit (unsauberen) >>>Wasser. >> >>Sieht man hier: >> >>Ausschnitte aus PSXnews.de >> >>Bei der Anbindung des Video-RAMs haben die Designer der PS2 ganze Arbeit geleistet. Der Grafikprozessor kann über den 2560 Bit (!) breiten Bus mit vollem Chiptakt von 147 MHz auf > >ROTFL! Das ist ja richtig witzig! > >das embedded DRAM zugreifen und erreicht damit eine Pixelfüllrate von 48 GBytes pro Sekunde. Selbst eine GeForce erzielt "nur" knapp 0.5 GByt > >[Schnipp] > >Der Rest dieses Zitates enthält NICHTS über "Physik"-Routinen. Was immer das sein soll. > >>und dann erzähl mir noch einmal, daß die PS2-Entwickler UNSAUBER gearbeitet haben... > >Die PS2 Entwickler haben eine der schlechtesten Entwicklungen abgeliefert, die ich je im Konsolenbereich gesehen habe. >Ich fand deine Postings bisher nicht so schlimm wie alle anderen hier, die auf dir rumhacken, aber das ist jetzt 100% Müll gewesen.
mailbenachrichtigung?