Antwort auf den Beitrag "Re:Izaro Boss im Labyrinth ist hart" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... ist der 2 - das erst Lab war einfach. Hab jetzt aber etwas besseres Gear. Ich glaube mir fehlt noch Leben - DPS weiß ich nicht, beim letzten Versuch war ich noch einige Stufen niedriger und da waren es eher die Fallen die mich gekillt haben. >Evasion bringt nichts gegen Fallen, oder? Armor hab ich nicht in meinem Build - da ich ja auf Evasion gehen. Ich kann Grace anmachen - dann verlier ich aber die Eisschadensaura - aber da komme ich über 20k Evasion. > >Char: >[https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Kindergar1en/characters] > >Hab ca 2500 Leben (muss gerade eine Lifenode regretten weil ich die Schuhe nicht anziehen kann ohne stärke - sie haben aber genug Stärke das ich das wieder Rückgängig machen kann. Köcher vielleicht tauschen - aber der hat schon 41 Leben und auch Evasion (wobei keine Ahnung ob das was bringt beim Boss - geht nicht gegen Spells und er trifft eigentlich nicht). Schlimm sind die Fallen - da laufe ich dann rein und bin tot. > >Diesen Cast when damage taken kram muss ich mir noch angucken. Vielleicht hilft das etwas. > >Resis sind bei 73/75/75/-60 - aber ich hab auch noch Purity meist an (was bringt das eigentlich wenn man über 75 kommt?). Dazu noch Manapotion die 30% bringt. Nur phys resi ist halt bei quasi 0. > >Hab noch 5 Chaos Orbs - bin also reich ;) >Könnte mir Ring oder Köcher holen. Irgendwelche Tipps was ich austauschen kann? Vielleicht billo +Lifegear nur für den Boss?
mailbenachrichtigung?