Antwort auf den Beitrag "Re:Jemand, der jetzt zufällig neu anfängt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Poste mal bitte Deinen jetzigen Build. >>>>> >>>>>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1940495] >>>>> >>>>>Guter Build (sogar ein Tier 1 Build), aber [i:sündhaft] teuer und bei nur geringem Vermögen eher schwächer als andere Builds. >>>> >>>>Was kostet denn bei dem Build so viel? Hab mich mit den IAPs noch nicht groß auseinandergesetzt. Oder geht's gar nicht um Echtgeld? >>> >>>Teuer in ingame-Währung. Man muss viel und effizient farmen. >> >>Ah. Wofür geht das denn so drauf? Kann man sich bestimmte Uniques später gezielt kaufen? > >Du kannst alle Sachen Traden. Der Köcher kostet vielleicht so 2-3 Chaos Orbs. >Hab mir den gleichen gerade gekauft - als Newb (mein erster Trade yeah!) mit sicherlich schlechteren Stats oder so. >Gibt aber auch items die kosten dann 40 Chaos Orbs oder noch mehr. Hab Sachen bei Poe Trade mit 120 chaos orbs kosten gesehn. > >Ich bin jetzt in Act 8 also noch nicht die Kampagne durch und hab 9 davon gefunden. ca 50 stunden - aber ich alt-tabbe viel (wie z.B. jetzt), habe viele Checkpoints verpasst und auch viel ausprobiert und nachgelesen. Und z.B. auch stundenlang gewartet warum sich keiner auf meine Kaufanfrage meldet - obwohl ich die nicht in den Chat gepostet habe ;) Fürs erste Labyrinth hab ich 3h gebraucht (man darf da nicht sterben - hab ich erst kurz vorm Ende gelernt) was ein "Pro" wahrscheinlich in 20 min macht. > >@Faerun: Frage zum Drillneck. Man muss wohl pierce support nehmen (es schlägt sonst nur ein Pfeil durch), richtig? Verlier etwas DPS weil phys2lightning rausmuss. > >Muss man damit erst immer hinter die Gegner zielen oder ist das egal weil Tornashot das eh von alleine macht?
mailbenachrichtigung?