Antwort auf den Beitrag "Re:Revenge of Shinobi: Hart wie Shurikenstahl!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele, damals bis zum Umfallen gezockt. Wie ich mich kenne wohl jedoch immer mit unendlich Shuriken Cheat. Das hat dem Spiel jedoch keinen Abbruch getan :-D > >Habe ich anfangs (und auch zuletzt wieder) natürlich auch. Aber ich weiß, dass ich damals™ auch natürlich die Mannuntermännern-Herausforderung gesucht habe. Und das bedeutete natürlich "Hard" sowie Shuriken-Standardzahl. > >>Dieser Yuzo Koshiro Soundtrack... Grandios. Schade, dass Herr Böcker den noch nicht für seine Konzerte entdeckt hat. Aber meine Empfehlung für ein "Symphonic Genesis" ist bisher nicht gefolgt worden... > >Hat er doch! Muss 2006 gewesen sein, also bei einem der ersten Eröffnungskonzerte. Da war "Revenge of Shinobi" zumindest Teil eines Medleys. > >[http://www.onlinewelten.com/games/games-convention-2006/specials/eroeffnungskonzert-998/] > >Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Der RoS-Soundtrack würde zwar allein kein ganzes Konzert tragen (ist gerade mal etwas mehr als 20 Minuten lang), aber ein Koshiro-Thema könnte ich mir ganz hervorragend vorstellen. Der hat in seinem Portfolio mehr als genug Klassiker.
mailbenachrichtigung?