Antwort auf den Beitrag "Re:IMO..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Meinst du Shadow Warriors oder Shadow Fighter, weil Warriors war doch eher wie Final Fight wenn ich mich nicht irre. >> >>Ahh, ja - Shadow Fighter, genau. >> >>>Shadow Fighter war dann eher wie Body Blows, >> >>Spielte sich, afair, deutlich anders, hatte eine richtige Kollisionsabfrage, mehrstufige Animationen usw. >> >> was ich damals übrigens gar nicht so schlecht fand, grafisch war es für mich damals Klassen besser als die Amiga Umsetzung von Streetfighter 2. >> >>Die Character Designs und fehlenden Animationen fand ich immer seltsam. Ist halt genau dieses seltsam steife Rumgehopse und Buttongekloppe was ich meine. > >Das stimmt schon, zu der Zeit war halt gerade die Streetfighter Hochzeit und davon hat das Spiel natürlich sehr profitiert. > >>Der Soundtrack ist allerdings großartig. Richtig "bergab" ging es dann allerdings mit Body Blows Galactic bzw. Ultimate Body Blows. > >Allister Brimble! :-D > >Ja da war der erste Teil noch der Beste. >> >>>Heute sieht das natürlich anders aus, aber als damaliger Team 17 Fanboy war halt alles von denen megageil. :-) >> >>Zumindest auf eine fette Präsentation konnte man sich immer verlassen. > >Das stimmt, aber an die Alien Breeds , Project X & Superfog denke ich immer noch gern zurück. >> >>>Wie fandest du eigentlich Elfmania? >> >>Da ich mit der Vorlage wenig anfangen kann, habe ich das nie ernsthaft gespielt. Habe es als technisch imposant abgespeichert, kann mich aber nicht erinnern wie sich das gespielt hat. > >Das war für mich leider auch nur ein Grafikblender, spielerisch fand ich das öde. War eben schwierig, einen guten Prügler mit nur einem Joystickknopf zu designen. >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.2
mailbenachrichtigung?