Antwort auf den Beitrag "Re:Eine Map voll Müll" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es stören mich inzwischen so viele Sachen, dass ich das Spiel einfach langweilig finde. Es ist hakelig, buggy und fucking boring. > >buggy ist es nicht. > >> >>Was nervt: >> >>- Tiere jagen >>Oh mir fehlt ein Fuchsfell (oder was auch immer), 6 Füchse später - kein droppt ein Fell, jeder Fuchs besitzt ein Fell, warum lauf ich seit 30min Füchsen hinterher? > >Hat mir Spaß gemacht. > >> >>- Collectables suchen >>Manche Ancient Vessels sind buggy, mein Visir sieht sie in ner Wand oder so, überhaupt, die Sucherei mit dem Visir? Kein Spass > >Hat mir Spaß gemacht. > >> >>- Mounts >>Reiten bockt nicht, macht eh kaum Sinn, weil man ständig Bullshit sammeln muss und alle Robos alamiert >> > >Hat mir Spaß gemacht. > >>- Hunting Grounds >>Sind recht easy, aber teilweise einfach dumm. Ich soll 4 Krabbencontainer looten, aber das was drin ist hab ich voll -> Zählt nicht als Loot. Fick das. > >Hunting Grounds hat mir Spaß gemacht. >> >>- Cauldrons >>Schön anzusehen, bieten nur hakeliges Durchgekletter > >Hat mir Spaß gemacht. > >> >>- Story / Welt >>Bin Lvl 40 und all die Fraktionen und die Hintergründe zur Welt....einfach Langweilig und Vorhersehbar. >> >> > >Äh... das check ich nicht, bei Level 40 hat man doch schon einige Stunden gezockt, oder? Ich bin selbst einfach zu schlau, um mich mehrere Stunden mit einem " langweiligen und vorhersehbaren" Spiel zu beschäftigen. > >Achja, Aufleveln, Hintergründe der Welt und Fraktionen haben mir Spaß gemacht. > >>Man wird so schnell so stark, dass die ganzen Spielmechaniken scheißegal sind...ich weiß auch nicht, es ist zwar wunderschön, aber das wars auch. > >Schwierigkeitsgrad hochdrehen wenn dir das Spiel zu einfach und ist. Ist ein ziemlich lächerlicher Punkt imo den du da ansprichst. > >> >>Das Spiel ist randvoll mit Stuff, aber all der Stuff ist eher so medium. Steuerung, Terrain Nutzung, Story, Fortbewegung...gefällt mir alles nicht so gut. >> > >Das ist wirklich schade. Dann hör doch einfach auf es zu zocken.
mailbenachrichtigung?