Antwort auf den Beitrag "Re:Spiel hat mich an den Eiern" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach 7 Seasons D3 und allgemeiner ARPG-Ausgebranntheit hätte ich nie gedacht, dass mich das Genre noch mal so packt. Vor allem da ich mich fast jahrelang gesträubt habe PoE ernsthaft anzufangen. Zu komplex, sieht blöd aus, ausserdem haben die Kämpfe keine Wucht, die üblichen Vorurteile. >Der Anfang ist natürlich relativ langsam und ich hatte erst Zweifel wie lange ich das durchhalte aber irgendwann kam dann der Punkt da war es 3 Uhr nachts und ich dachte es wäre 22 Uhr. Mittlerweile gefällt mir sogar die Grafik bzw der grimmige Stil deutlich besser als der Cartoonstil von D3 und die Musik bzw die ganze Atmo ist einfach super. Ich hab die Story zwar noch nicht durch aber es ist schon abzusehen, dass das Endgame dann nochmal ein ganz anderes Biest ist. >Ich überlege gerade ernsthaft Geld für ein F2P-Spiel auszugeben. Das kommt bei mir Geizhals so gut wie nie vor und zeigt egentlich schon wie gut das Spiel ist. So ein Currency Stash Tab wäre schon sexy.... > >In dem Sinne >[http://i.imgur.com/eLJJPpm.jpg]
mailbenachrichtigung?