Antwort auf den Beitrag "Re:Aktuell alle Top-Games wieder verfügbar in den Pinatas" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hier meine Ausbeute - eigentlich alles was ich mir gewünscht habe dabei: > >[img:https://i.imgur.com/8pxS08Q.jpg] > >Für lächerliche €2,69 pro Stück alle Wunsch-Spiele abgegriffen: > >- Rime - im Angebot €19,99 >- Sexy Brutale - im Angebot €11,89 >- Brigador - im Angebot €7,99 >- Tyranny: Commander Edition - €39,89 >- Shadow Warrior 2 - im Angebot €17,79 >- Stories Untold - im Angebot €4,49 > >Waren zwar insgesamt 30 Pinatas und ca. 80 Euro, aber da ich die 6 Spiele sowieso wollte und alle ein Vielfaches der €2,69 kosten würden, ist das ein sehr guter Deal gewesen. Wenn ich Tyranny noch mit 60% Rabatt rechne (den es aktuell nicht gibt), komme ich ziemlich genau auf die 80 Euro und habe die restlichen 24 Spiele als Bonus dazu bekommen. > >Und beim Rest sind ein paar nette Sachen dabei, die ich auf der Beobachtungsliste hatte. Totalausfälle halten sich stark in Grenzen. Nur 25% Schrott, den ich auch für 2,69 Euro nicht gekauft hätte. Stattdessen ein paar recht teure Games wie z.B. > >- Man O' War: Corsair - im Angebot €19,99 >- Expeditions: Viking - im Angebot €19,99
mailbenachrichtigung?