Antwort auf den Beitrag "Re:du bist der Teufel!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>mitm pad ging schon zu zeiten des N64 besser, Tastatur empfiehlt sich höchstens, wenn du auf Gicht oder sonstige Verkrüppelungen steht. > >Was für ein Quark. Es ist mir noch kein EGOshooter untergekommen der sich mit einem Pad besser spielen lassen würde als mit Maus/Tastaturkombo. Es musste ja extra die Spielgeschwindigkeit gedrosselt werden um das Genre überhaupt erst auf Konsole spielbar zu machen. Spiel sowas wie Quake oder UT auf ner Konsole mit Pad und dannach auf PC mit M/T - da liegen Welten dazwischen. > >>die Steuerung mit den zwei sticks und nem Anzug ergibt sich mmn auch von selbst. >> >>der Verdienst von Bungie ist eher das Drumherum bei nem FPS. dazu das sehr gute gunplay. jeden anderen shooter spielst du durch plus PVP, dann war's das. > >Öhm...hä? Man spielt absolut jedes Spiel solange wie man spass daran hat. Dabei ist es nun wahrlich egal ob ich die SP Level wieder und wieder zocke oder eine Arena gegen andere Spieler - dasselbe ist es beim zweiten Mal in jedem Fall. >Davon ab habe ich nie verstanden was am Halo-Game/Gunplay so toll sein soll. Das war mir seit Teil eins zu schwerfällig und dank der bekloppten 2 Knarrenregel zu beschränkt. Ich wiederhole mich: das Spiel wurde lediglich ein Erfolg weils auf Konsole erschienen ist.
mailbenachrichtigung?