Antwort auf den Beitrag "Re:puh, superber Ersteindruck! Ein wahres Kleinod!;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wollte zwar auf den Switch-Release warten, aber habe nun doch im Steam-Sale zugeschlagen. >Nachdem ich Anfangs skeptisch gegenüber dem Grafikstil war, bin ich mittlerweiler wegen seiner Einzigartigkeit doch schwerst angetan. >Die Controls könnten nicht tighter sein, das dürfte auf der Switch bzgl. Responsiveness nochmal einen draufsetzen, im Handheld-Mode versteht sich. >Die generelle Spielbarkeit könnte nicht direkter sein, ganz ganz tolles Spielgefühl. > >Ich kann es kaum erwarten das Teil weiterzuspielen, und auf der Switch einen zweiten Durchgang zu starten. Kann man nur hoffen, dass der port glückt. >Es ist aber insgesamt von der Stimmung schon sehr speziell- muss man schon was mit anfangen können. Dafür hebt es sich umso mehr von anderen Spielen der Art ab. > >Leider schwankt auf meinem PC die Bildrate zw. 40 und 60fps, obwohl mehr als genug Leistung vorhanden sein sollte. Und wenn ich Vsync disable, dann gibt es ganz übles Audio-Rauschen. Geilomat! >K.A. was da nun wieder los ist. >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?