Antwort auf den Beitrag "Re:Xbox Game Pass" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Erst kürzlich einer Arbeitskollegin die nicht soviel spielt zur 'ner One mit EA Access und XBLGold geraten. > >yup, ich halte EA Access auch weiterhin für sehr interessant und fair bepreist. Wenn man z.B. nur FIFA unbedingt zocken will (und es nicht das neueste FIFA sein muss), ist man doch schon prima unterwegs. Ich hab früher gerne ein Vorjahres-FIFA für ~30€ gekauft. EA Access kostet weniger. > >Und obendrauf gibt es aus allen Genres feine Games, die man entspannt zocken kann. > > >>Durch nie etwas besitzen sondern immer "nur" mieten habe ich persönlich immer den Zwang das Abo zu behalten. > >Es ist ja nicht weg, der Zugriff ist nur unterbrochen. Oder? Also die PS+- und GwG-Sachen, die Du während des Abos "erworben" hast, sind ohne das Abo erst mal weg, aber die Lizenz gilt doch noch, also Abo wieder da, Lizenz wieder nutzbar. > >So meine ich das mal gelesen zu haben. > >Ich seh es relativ entspannt. In 14 Tagen läuft mein Xbox Live Gold ab. Ich hab keine Xbox One mehr, für die 360 brauch ich es nicht, eigentlich nur für PC (Forza Horizon 3), aber das lohnt nicht, also bald Abschied nach ~12-13 Jahren !!??? >Ich find die Abos in der Hinsicht gut, dass sie mir einen neuen Umgang antrainieren. > >Bei Videos hat es schon funktioniert. Ganz wenig kaufen (Filme neuerdings dann auch digital), nur konsumieren, dann sogar in der Form, was mir der Abo-Dienst meiner Wahl (AP) halt so vorsetzt. Das reicht an Quantität und Qualität locker. > >Warum sollte das bei Spielen nicht auch funktionieren? Ganz wenig Ausgewähltes kaufen, ansonsten ein konstantes Angebot an ausgewählten Titeln. Humble Monthly macht es vor, jetzt Xbox Game Pass, irgendwann was von Sony und Nintendo. Früher hätte ich gezetert wie sonstwas (Sammlung, Besitz, Rechteeinschränkung, blabla...), heute hab ich meine Kaufgewohnheiten angepasst. > >Unterm Strich gebe ich weniger Geld für aktuelle Games aus, machen das alle, ist die Industrie glücklich ;)
mailbenachrichtigung?