Antwort auf den Beitrag "Re:evtl. feste Settings" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Iro, alter Freund und Kupferstecher!:-) >> >>:** Wann kommt deine Switch ins Haus? >> >>>Guter Punkt. Kann man auch so machen. >>>Wenn die Mehrheit für so ein freies setting ist, ist das der way to go. >> >>Allerdings möchte ich mich auch nicht quer stellen, sollte die Mehrheit es nach unserem alten System bevorzugen. Immerhin soll der Spaß im Vordergrund stehen :) > >Bitte? Vetrete mal hier den richtigen Standpunkt! ;) > >Die idee mit fixen set ups kann in 2017 wirklich nur unserem Opa-Forum entspringen. >In einer welt mit timetrial weltrekorden und youtube clips hat ein ambitionierter Fahrer kein bock irgendein fail Setup aus nem 1000-Mann Forum regelmäßig zu fahren. >Wieviele Leute sollen da mitfahren? Mir vergeht schon beim lesen die Lust. > >Als nächstes dann Maniac Speedruns, z.B. Zelda, aber jeder muss den gleichen weg gehen, weil muss ja vergleichbar sein!!!111 > >Für time trials wählt man klassischerweise (seit immer!1) das beste set up, das einem bekannt ist und das man gut kontrolliert. > >My 2 cents > >Joker
mailbenachrichtigung?