Antwort auf den Beitrag "Re:Bräuchte mal Tips zum zweiten Boss." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also dieser [h:Dämon auf dem Segelschiff] >> >>Habe Katana als Hauptwaffe und Doppelkatana als Zweitwaffe, bin Level 15 oder so und habe Hauptsächlich Herz gelevelt, was ja die Empfehlung fürs Katana ist. >> >>Trotzdem mache ich verdammt wenig Schaden, der Kampf dauert daher recht lange und ich bekomme halt immer mal wieder einen Treffer der gut die Hälfte Energie kostet. >>Bislang habe ich nur etwa 2/3 seiner Lebensleiste geschafft. >> >>Gibt's da Items die ich übersehen habe, die ich vor oder im Kampf einsetzen sollte? > >Der dauert einfach ein wenig. Wenn du das Bewegungsmuster kennst kannst du wirklich alle Attacken so gut es geht vermeiden. >Was ist dein aktueller Equip Load? >Es gibt Items mit denen man seiner Waffe Elementarschaden geben kann, ob du das an der Stelle allerdings schon besitzt weiß ich nicht. >Alternativ könntest du auch noch ein paar Level machen (wobei man in der Regel eigentlich nicht grinden muss). >Irgendwann wirst du auf diesen Kampf zurück blicken und dich fragen warum du dort Probleme hattest :D
mailbenachrichtigung?