Antwort auf den Beitrag "Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Wii U Version kostete damals 49€. Ja, der DLC kostete extra. Trotzdem frech. >>>Ich hab das bis zum umfallen gespielt und ich krieg das nicht hin, dafür nochmal 60€ hinzulegen, auch wenn ich es gerne auf der Switch hätte. Ich fühl mich als Besitzer der Wii U Version verarscht. >> >>Es wird ja noch besser, Nintendos Online-App für Voicechat ist nicht da, das Onlinespiel ab Herbst kostenpflichtig. Die Neuerung vom Spiel sind die Arenen, die aber offenbar kaum jemanden wirklich interessieren. >> > >Und das leitest du woraus genau ab? >Zu den anderen Punkten: Voice Chat hat die Allermeisten in der Wii U-Version tatsächlich nicht die Bohne interessiert. >Und bis Herbst ist es a.) noch etwas hin, und b.) wird es wohl vorraussichtlich wesentlich günstiger sein als bei der Konkurrenz. >Ich jedenfalls lasse mir dadurch nicht den Spaß am Spiel nehmen, der ist unkaputtbar. >Beste Grüße >denda > > >>Als WiiU-Abstinenzler zu frohlocken ist nachvollziehbar, alles darüberhinaus finde ich regelrecht bizarr. I don't get it.
mailbenachrichtigung?