Antwort auf den Beitrag "Re:Symbol of Avarice und Farmen allgemein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist es immer noch so, dass man das Symbol of Avarice von Mimics mittels des Undead Hunter Charm farmen kann, ohne zwischendurch am Bonfire zu resetten? Die Beiträge dazu sind idR. aus 2016 und eventuell wurde das ja seitdem rausgepatcht. Ich hatte es gestern zehnmal an den beiden Mimics vor Yhorm vergeblich versucht und dachte deshalb, ich frage mal nach.^^ >>Ich habe an Gegenständen, die "item find" erhöhen aber sonst auch nur den Covetous Gold Serpent Ring und den Crystal Sage Rapier und Rusted Coins natürlich. > >Sollte noch funktionieren. Item find wird ebenfalls darauf angewandt. Du hast einfach nur verdammt Pech ^^ Bei mir hat es so nach ca. 4-5 Versuchen schon geklappt. > >> >>Das wird noch ein richtiger Spaß. Ich bin gestern Nachmittag/Abend bestimmt je zwei Stunden als Watchdog und als Darkmoon Blade herumgelaufen aber während das Covenant-Symbol oben links im HUD immer munter blinkte ist sonst nichts passiert. Von den ganzen Covenant Items scheinen nur Human Dregs eine humane Droprate zu haben. Da habe ich gestern auf vier Runs bei den Giganten drei Stück bekommen. > >Oh ja... Das ist absolut nervig. Was für ein SL hast du denn? Als Watchdog haste im NG fast nur Chancen wenn du ungefähr 30-35 bist und ne max. Waffe +3 oder +4 hast. Ansonsten wird man da so gut wie nicht beschworen. Ab NG+ kannste noch Glück haben um SL 120 rum. Ist aber selten. Hier fehlen mir auch noch einige Swordgrass und ich klatsche immer die 3 Gruus direkt beim Keep Ruins Bonfire. > >Darkmoon könnte man eventuell gerade im DLC etwas mehr Glück haben. Da wurde ich vor kurzem ein paar mal beschworen. Ansonsten hilft nur Farmen Farmen Farmen... Mit ganz übler Droprate. Ich hab damals einige Stunden drangesessen, bis ich die 30 hatte.
mailbenachrichtigung?