Antwort auf den Beitrag "Re:Lego City Undercover hat seinen Meister gefunden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ladezeiten aus der Hölle (lol, selbst die Animation im Ladebildschirm setzt für eine Zeitspanne aus in der man denkt die Kiste hätte sich aufgehangen), > >Jepp, hab gestern tatsächlich auch einmal neu gestartet weil ich dachte das Spiel hängt. Was bringt ne Ladeanimation die beim Laden hängen bleibt? > >>eine wirklich miese Kameraführung und eine Framerate wie, naja, damals halt. Wo das Spiel mit "sauberen" 30fps laufen soll weiss wohl nur DF. Im Pausebildschirm wahrscheinlich. > >Es geht, könnte aber besser sein, ja. > >>Positiv anzumerken ist daß man den Charakter springen lassen kann. Man muss dazu nur auf X drücken und ne halbe Sekunde warten. > >Also hier kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Das Springen fühlt sicch so an wie ich es von Banjo gewohnt bin. Hab noch bei keiner Sprungpassage Probleme gehabt. > >>Vielleicht verbessern Sie ja noch den einen oder anderen Punkt, man muß pro Update auch nur 3 GB zusätzlichen Speicherplatz bereithalten. > >Ja, das ist schon echt übel. > >Dennoch macht mir das Spiel bisher Spaß, auch wenn es an allen Ecken und Enden nach dem alten Rare-Team und mehr Polishing schreit. > >mcdee
mailbenachrichtigung?