Antwort auf den Beitrag "Re:Und PLATIN!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Yeah, meine dritte Platin-Trophäe! >> >>Materialien besorgen war nicht mehr das Thema. Mir fehlte nur noch eine Orochi Scale. >> >>Dann noch einen Gegner mit dieser Feuermaske erledigen. >> >>Und natürlich alle Missionen zu schaffen. Da blieb nur noch der Doppelbosskampg gegen Nobunaga und seine Olle. >>Junge, Junge, Junge. Ich wollte es halbwegs normal machen. Klar, Sloth und diverse Buffs müssen sein. Aber nach fünf Versuchen hab ich gemerkt, dass es nix bringt. Jedenfalls nicht mit meinem Kampfstil. >>Also die lameste Taktik ausgegraben, die ich mir vorstellen konnte: >>[https://www.youtube.com/watch?v=Tod2z3OsCo4] >> >> >> >> >> >>War dennoch knapp und hab mich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wurscht jetzt hier. Ich glaub das Spiel will bei dem Kampf, dass man Oberlamer spielt. ;) >> >>Zum Spiel selber schreib ich nachher wohl noch was. > >Glückwunsch, ich bin seit vorgestern auch durch. Eine Frage zur Trophäe für alle Missionen: zählt etwas aus dem NG+ dazu? Zählen die Twilight Missionen dazu? > >Ich hab nämlich alle regulären Missionen geschafft (bis auf Twilight) und dachte jetzt nicht unbedingt, dass die dazu zählen. > >Den Doppelbossfight fand ich auch happig. >Hab da beim ersten mal den Himorogi Branch genommen um wieder raus zu kommen, bis mir aufgefallen ist, dass es auch Himorogi Fragmente gibt. 500.000 Amrita futsch :D > >Mit Divine Ausrüstung war der Kampf dann aber erstaunlich leicht (verhältnismäßig). > >Ich liebe es. Versuche gerade noch alle möglichen Titel zu holen und die Waffen zu Leveln. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.6.1
mailbenachrichtigung?