Antwort auf den Beitrag "Re:geht so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ein paar dinge gehen mir auch zunehmend auf den zeiger. >die nebenquests sind in mehrzahl langweilig. oftmals spielt man nur bereits bekannte levels rückwärts bei anderer lichtstimmung und mit anderen gegnerplatzierungen. >oder es sind einfach einzelne bosse (die man schon kennt). die zwielichtmissionen sind ebenfalls überwiegend bereits bekannte missionen auf "schwer". >daher habe ich zuletzt einige neben- und zwielichtquests bewußt ausgelassen. >auch muss ich mich inzwischen den leuten anschließen, die die mangelnde gegnervariation kritisieren. für die länge des spiels ist das wirklich zu dünn. es fängt an zu langweilen. >ich denke daher, dass ich am kommenden wochenende noch die letzten hauptmissionen erledige und das spiel danach zu den akten lege. zuletzt ging dem spiel einfach die puste aus. >new game+ finde ich daher trotz besseren loot drops eher uninteressant. > >das spiel ist trotz allem geil. ich hatte eine menge spaß damit. >Nioh landet ende des jahres sicherlich irgendwo in meinen top 5 2017.
mailbenachrichtigung?