Antwort auf den Beitrag "Re:Insert Moin und Auf ein Bier sind momentan die besten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>regelmäßigen Videospielpodcasts finde ich. Bei Insert Moin bin ich mittlerweile sogar für 5€ bei ihrer Patreon-Seite eingestiegen, weil ich wöchentliche Newspodcasts sehr sinnvoll finde. Die gehen im Schnitt so 45-60min und behandeln in der Tat die Themen der Woche mit gutem Niveau und guter Tiefe. Gefällt mir auf jeden Fall und ist mein Stammfitnesspodcast geworden aufgrund seiner Regelmäßigkeit. > >Auf ein Bier ist auch gut und versucht sich mit einem relativ unklamaukigen, seriösen Ansatz abzuheben, was OK ist und funktioniert. Das Bier-Gelaber am Anfang der Episoden ist für mich etwas nervig und uninteressant und die Seriosität geht manchmal soweit, dass die Podcaster anfangen, ihre Hörer/innen zu sietzen, was mir auch nicht gefällt. Die Themen sind teils aber interessant und sehr individuell, was den Podcast nicht redundant macht, wenn man schon einen anderen News- + Spielebesprechungscast hört. Definitiv zu empfehlen. Die Patreon-Zusatcasts finde ich aber nicht so interessant, weshalb ich da noch nichts zahle.
mailbenachrichtigung?