Antwort auf den Beitrag "Re:Kann ich so nicht bestätigen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kurze Erklärung: Wenn man diese Option [u:aus]schaltet, wird der Blick-Fixpunkt auf eine feste Linie des Horizonts fixiert. Egal, wie sehr deine Karre aufgrund der Unebenheiten der Bodenbeläge hoch und runter schaukelt, dein Blick bleibt stabil fixiert. Ist diese Option [u:ein]geschaltet, gibt es diesen Fixpunkt nicht. Jede vertikale Bewegung der Karre wird an dich weitergegeben, was bei Motion-Sickness-Anfälligen dafür sorgt, dass dein Hirn das Hoch-und-Runter-Gewackele nicht mit deiner realen Körperposition, die sich eben NICHT hoch und runter mitbewegt, in Einklang bringen kann und als Folge im blödesten Fall Übelkeit induziert. > >Danke für die Info. Die Option ist vorhanden und ist per default aus. Ich habe es mal kurz eingeschalten; da wird mir sofort schlecht. Geht gar nicht. (Es wird da auch eine Warnung eingeblendet, dass dies zu Übelkeit führen kann). >Mittlerweile kann ich schon zwei Rennen nacheinander fahren. Dann ist aber 'ne Pause fällig. Mit genügend Training wird das schon :)
mailbenachrichtigung?